RSS

Reise nach Indonesien ohne Visum

22 Jun

Seit langem habe ich keinen neuen Eintrag mehr hier geschrieben. Na ja… seit dem ich meine Praxisphase angefangen habe, hatte ich fast keine Energie mehr für Spaß und Hobby :(. Aber bald kann ich endlich mein Studium abschließen :-D.

Also…ich nehme heute die Zeit, um mein Blog zu aktualisieren. Denn es gibt tatsächlich eine interessante Erneuerung für die deutsche Staatsbürger, die gerne nach Indonesien verreisen.

Jetzt braucht ihr kein Visum mehr zu beantragen, wenn nur ein 30-tägiger Urlaub dort geplant ist. Auch ein VOA ist nicht mehr nötig. Klar, ein VOA ist nicht teuer und ganz einfach… aber gar kein Visum ist trotzdem gut für die Reisenden.
Das bedeutet also: keine Schlange mehr nach dem langen Flug und keinen Betrugsversuch von korrupten Beamten mehr zu erwarten (vermute ich jedenfalls 😀 ).

Der Aufenthaltsrecht gilt nur für 30 Tage und nicht verlängerbar. Wenn eine längere Aufenthaltsdauer zu erwarten ist, dann solltet ihr lieber ein Visum beantragen.
Diese Regel tritt ab sofort in Kraft.

Also… packt eure Koffer schnell ein und genießt gleich die Sonne…:-D.

Quelle: http://www.kjriffm.de/images/PDF/bekanntmachung_visa.pdf

http://www.kjriffm.de/index.php?option=com_content&view=article&id=475:pengumuman-bebas-visa&catid=10:pengumuman&Itemid=61&lang=de

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 22, 2015 in Deutsch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: